Seltsames Phänomen

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo Leute


    Habe ein seltsames Phänomen beobachtet. Bin mir eigentlich sicher das ich nicht die "Fehlerquelle" bin.

    Es geht um das Terrain-Tool "Glätten".

    Mir ist aufgefallen das vereinzelte Stellen die ich mit Sicherheit geglättet hatte, bei einem nächsten Spielstart wieder un-geglättet erschienen sind.

    Es ist auf einer mittleren Karte mit nicht all zu vielen Strecken.

    Ist euch so etwas auch schon aufgefallen oder irre ich mich da komplett?


  • Was mir dazu noch aufgefallen ist.... wenn die KI beginnt Häuser zu bauen verändert sich die Bodenfläche auch. Irgendwie ja auch logisch, aber das sogar in 50 Metern Entfernung sich der Boden und die Strassen/Trassen zu verformen beginnen ist irgendwie unschön. Musste schon mal den Hirnis ihre Hütten abreissen. Dann kam da ein stattlicher Felsbrocken hin und aus war's mit wildem bauen.


    Diese Pappenheimer zahlen keine Miete, aber wollen bauen wies ihnen gefällt. Da hole ich schon mal gerne den Bulldozer raus. 8)

BlueBrixx