Linien werden unsichtbar

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Moin, moin wie im Titel schon steht werden meine Linien unsichtbar, wenn die Zoomstufe verändert wird, oder der Kamerawinkel. Am weitesten heraus gezoomt werden die Linien angezeigt aber sobald ich zu nah bin, da reicht schon die zweite Zoom Stufe, sind sie leider unsichtbar. Das Phänomen hatte ich öfter aber bis jetzt nur wenn auf einem bestimmten Gleisabschnitt zu viele Linien lang führen. Glaube ab der 4ten oder 5ten fing es an zu flackern und irgendwann wurden sie unsichtbar.

    Jetzt hab ich ne neue Karte erstellt und bereits die erste Linie wird schon unsichtbar.

    Ich hab bereits auf Fehler überprüft und auch ohne Mods getestet und es kommt trotzdem vor. Ich hatte am Anfang den Verdacht, dass es Grafikeinstellungen sind und hab die 3-4 die man da zur Verfügung hat an und ausgemacht und verschiedene Kombinationen versucht, natürlich erfolglos.
    Falls es da einen Trick gibt zum Beispiel im Geforce Experience (außer das Spiel zu Reinstallieren) wäre ich sehr dankbar. Auch die Linienfarbe ist egal, auch ob sie auf Straße, Schiene oder Wasser lang führen.

  • Hast du den neusten Geforce Treiber nicht drauf?

    Deine Version ist 441.08 Derjenige der heute rauskam ist 452.06

    Versuches doch mal mit dem neusten Treiber. Und bei Geforce Experience würde ich nicht zu viel rumschrauben.

    Und versuch doch mal die Texturen etwas runter zu drehen. Hoch genügt vollauf.


  • Nach dem Updaten vom Grakatreiber (hätte ich auch selber drauf kommen können/sollen/müssen) gehts wieder.... akzeptabel. also es kommt noch vor aber ich durch Veränderungen am Kamerawinkel kann ich es beheben... zwar suboptimal aber reicht erstmal^^


    Swissli vielen Dank und Asche auf mein Haupt^^

BlueBrixx