Schönbau Assets aus Lindau

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo liebe Modder


    Ich baue momentan an einem real Nachbau aus der Bodenseeregion, rund um Lindau. Viele Sachen lassen sich durch die vorhandenen Assets sehr gut nachbauen, aber es gibt so "Highlights" die ich einfach nicht hinbekomme.

    Deshalb wollte ich einmal fragen, ob sich jemand die Zeit und Mühe machen möchte und zwei der Wahrzeichen aus dieser wunderschönen Stadt als Assets verfügbar zu machen...

    Genauer gesagt, geht es einmal um den Leuchtturm aus dem Lindauer Hafen und der Statue des Bayrischen Löwen, ebenfalls im Hafen von Lindau anzutreffen. Ich denke, dass diese beiden Assets neben meinem Nachbau auch viele andere Schönbaukarten zieren werden:)


    Ich hoffe es möchte sich jemand dem Thema annehmen und mir diesen Traum ermöglichen!

    Gruss SwissplaysTPF

BlueBrixx