Fehler bei mir finden - Signalbrücken und dessen Zubehör

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo,


    ich spiele seit mehreren Monaten in meiner Karte und treibe nebenbei mein Schönbau voran. Ich möchte gerne an den Bahnstrecken Signalbrücken setzen, finde die aber nicht in meinem Spiel bzw. im Spiel selber im Menü.
    Heruntergeladen habe ich:


    - KS Sigale für Signalbrücken
    - benötigt werden hierfür vom BR189 das KS Signalsystem

    - und die Signalbrücken (vom bandion und sebbe) selber


    Im letzten werden aber SIGNALBRÜCKEN nur für TpF 1 angeboten, werde aber von den anderen dahin geleitet um sie im Teil 2 zu haben. Leider komme ich hier nicht weiter. Selbst wenn die Signalbrücken fehlen, finde ich im Spiel die KS Signale nicht, die für die Brücken gedacht sind. Die Signale an sich sind für den zweiten Teil von TpF ausgelegt.


    Kann mir hier jemand weiterhelfen? Vielen Dank.

    Gruß - Daniel

  • Die Signalbrücke kannst du bei „Modwerkstadt.com” direkt für TPF2 runterladen. Sind ab Mitte der 70er verfügbar.
    Hier im Forum gibt es sonst auch die HV-Signale und da ist eine zip für die Brückensignale bei. Kann es sein, dass die KS-Signale wegen des Jahres deines Spielstandes noch nicht da sind?

  • Hallo,

    danke für den Gedankensprung. Ich bin im Jahr 1980. Da bei meine MODS alle in diesem Jahr vorhanden sind, habe ich jetzt nicht daran gedacht. Ich würde aber denken, dass wäre es nicht. :/
    Denn die MODS die ich schon habe, dürften/ müssten nach der These fehlen. Kann ich mich notfalls hier noch einmal melden?


    Danke für den Tipp für die Signalbrücken... ;)
    Gruß - Daniel

BlueBrixx