Industrie Max. erhöhen

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Leider kann ich die Frage auch nicht beantworten, aber weil es doch zum Thema passt (und falls man es modden kann) - was aus meiner Sicht das Spiel interessanter machen würde ist, wenn das Maximum für Quelle tiefer wäre als das der Fabrik. So würde es Sinn machen die Fabrik beispielsweise aus zwei Quellen zu versorgen. Z.B. Ölquelle 400 und Ölraffinerie 600.

  • Da stimme ich Dir zu und es würde auch das Industrialist-Achievement sinnvoll möglich machen.


    Ich bin ja immer noch dafür, dass sich Urban Games nur noch um Stabilisierung/Optimierung der Engine kümmert und alles schnellstmöglich modbar gemacht wird. Dann wäre das Spiel sicherlich schon viele, viele Stufen weiter.

    Sag mir was Du von mir hältst und ich sag Dir, was Du mich kannst.

BlueBrixx