(erledigt) Missionen nach Beendigung mit allen Fzg/ Modfzg weiterspielen?

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo Gemeinde,

    ist es möglich nach Beendigung einer Mission/Kampagne diese für alle Fahrzeuge ggf auch Modfahrzeuge freizuschalten?

    beste Grüße und bleibts gesund. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Fidelitas ()

  • Ebenfalls hallo,


    Missionen haben ihre eigene "Umgebung", teilweise mit anderen Waren und Gebäuden, die vom Endlosspiel nicht erreichbar sind. In sofern wirst Du die Vanilla-Fahrzeuge und sonstige Sachen nicht nachladen können. Der Hersteller hätte sich für eine Freigabe lang machen müssen, und damit sicher nicht hinter dem Berg gehalten.

    Gerade habe ich ausprobiert: Wenn Du einen Kampagnen-Spielstand lädst, kannst Du wie bei einem normalen Spiel neue Mods dazuladen. Was ich nicht ausprobiert habe, ist, ob die Kampagne deaktiviert wird, ähnlich wie das Trophäen-Sammeln mit Mods. Die Kampagne mit Mods würde ich als Cheat ansehen (völlig überflüssig, da man in Geld schwimmt), aber das ist ja auch nicht Deine Absicht.

    13! = 13*12!

  • Hallo Rutel,

    vielen lieben Dank für deine Antwort. Damit war mir schon viel geholfen, und ich brauch nicht mehr weiterdoktern. Dein Tipp bzgl dem einladen der Mods, hatte ich zuerst versucht, bevor ich hier im Forum nachgefragt hatte - hätte ich eigtl auch schreiben können. Kann man zwar reinladen, aber es sind dann dennoch alle Fzg deaktiviert. ;-(

    Naja - schade, kann man nichts machen - ich fände es cool, wenn man danach weitermachen könnte im Endlossmodus.

  • Fidelitas

    Hat den Titel des Themas von „? Missionen nach Beendigung mit allen Fzg/ Modfzg weiterspielen?“ zu „(erledigt) Missionen nach Beendigung mit allen Fzg/ Modfzg weiterspielen?“ geändert.
BlueBrixx