Nervtötender Rauch beim Platzieren

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo zusammen,


    meines Wissens gibt es keine Mod welchen den absolut unnötigen Qualm beim platzieren verhindert. Was sich UG dabei wohl gedacht hat:/?

    Ich würde mich riesig darüber freuen wenn sich jemand dieses Problem mal annehmen würde. Ich habe zwar das Forum schon gründlich durchsucht, bin aber nicht fündig geworden. Sollte ich was übersehen haben, dann schon mal im Voraus Schande über mein Haupt.


    Grüße Alex

  • Im Steam-Workshop gibt es eine Mod mit dem Namen Smoke Density Reduction. Diese reduziert primär die Dampf- und Rauchwolken der Loks und Gebäude, beeinflußt aber meines Wissens nach in gleichem Maße ebenso die "Staubwolken" beim Platzieren.

    Den Mod gibts für die Reduktion auf 1/2, 1/3 und 1/4 der Smoke Density.


    Vielleicht hilft dir das weiter. Einfach mal die drei Varianten durchtesten, welche am meisten zusagt.

BlueBrixx