Absturtz: Erstmalige texture komprension

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo,

    ich habe TV2 für meinen Sohn bestellt. Wir haben es mit dem CD heute installiert in eine SONY VAIO, !7, 64-Bit, 8 GB Ram, NVIDIA Karte....

    Wir bekommen immer diese rote Nachricht: Erstmalige texture Kompression. Wir haben es mehrmals installiert und geschaut, dass die Karte als Default benutzt wird. Andere Spiele von Steam inkl. Bus Simulator, Roller Coaster haben kein Problem. Wir sind langsam sehr frustriert (der kleiner hat es selber mit seinem Spargeld gekauft) Was können wir noch machen?

    Grüsse und Danke für alle Antworten.

    P und E

  • Hallo und willkommen,


    die erstmalige Texturkompression ist an sich richtig so, allerdings sollte es dabei natürlich nicht abstürzen. Kannst du uns die stdout.txt Datei nach so einem Absturz schicken?

    Du findest sie in Steam\userdata\<id>\1066780\local\crash_dump.

    Welche NVIDIA-Grafikkarte ist es denn?


    Gruss

    Yoshi

  • Hallo Yoshi,

    danke für deine Antwort, hier ist die Datei:

    Die Karte ist eine Envidia GeForce GT 740.

    Ich hoffe, dass das helfen kann.

    Viele Grüsse und nochmals vielen Dank

    Dateien

    • stdout.txt

      (14,43 kB, 157 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • In der stdout steht nichts von einem Absturz, aber die Grafikkarte erfüllt auch nicht die Mindestanforderungen.


    Es wird also wohl daran liegen das er beim anzeigen der Ingamegrafik abschmiert weil die Graka zu schlecht ist.

BlueBrixx