fliegende Sims und blaue Straßen

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Ich habe Spielstände "vor" den Würfeln, aber nun leider auch welche, bei denen es bereits die Würfel gibt, gespeichert.

    Alelrdings erfolgte seitdem kein Weiterbau mehr.


    Hier zwei Bilder der Straßensituation: :-(

    Die Straßen schauen stets aus wie bisher, aber alle Gehwege isnd gleich: Der Belag ist verschwunden.



    Einmal editiert, zuletzt von zug8 ()

  • Das "Straßenproblem" hängt wohl tatsächlich mit KarlCharlson zusammen:

    Nach Installation einer "Reparatur-Mod" schaut es nun so aus...

    (Und das trifft alle Straßen, selbst die, die bereits auf der Karte vorhanden waren.)


  • Dann wende dich am besten direkt an den Support, hier mehr dazu: KarlCharlsons Schienen- und Oberleitung

    Andernfalls müssten die Straßen mit dem Straßen-Tool durch andere Straßen ersetzt werden.


    Ich habe Spielstände "vor" den Würfeln, aber nun leider auch welche, bei denen es bereits die Würfel gibt, gespeichert.

    Alelrdings erfolgte seitdem kein Weiterbau mehr.

    Wenn es schon die Personen betrifft, hilft möglicherweise nur noch das Abreißen der Wohnorte (wird auch im Thema mit den Würfeln beschrieben). Das würde dann auch für Besuchermagneten gelten. Andrerseits müssten die Magneten konfigurierbar sein, das heißt, du klickst die an und änderst den Typ z.B. zu INDUSTRIAL, wenn sie zuvor RESIDENTIAL waren.

  • zug8

    Hat den Titel des Themas von „fliegende Sims“ zu „fliegende Sims und blaue Straßen“ geändert.
  • Das mit den Besuchermagneten/Sims muss ich halt Stück für Stück lösen und auch die Zäune-Mod funktioniert nicht einwandfrei. Aber ich kann alles irgendwie umgehen und sage daher:

    VIELEN DANK für die wertvolle Unterstützung!!

BlueBrixx