Overlay "Geschwindigkeitslimits" ohne weißen Augenkrebs

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Zuerst klicke man auf "Geschwindigkeitslimits" oder drücke "Keypad 4", dann klicke man auf einen Bahnhof, dann auf "Konfigurieren", dann schließe man die Bahnhofskonfiguration wieder.


    Nun ist das Geschwindigkeitsoverlay ohne grellweißen Hintergrund zu sehen.


    Frage:

    Lässt sich dieses Verhalten mit einem Klick auf einen Button durch ein Mod schnell erzeugen?

  • Gordon Dry

    Hat den Titel des Themas von „Overlay "Geschwindigkeitsklimits" ohne weißen Augenkrebs“ zu „Overlay "Geschwindigkeitslimits" ohne weißen Augenkrebs“ geändert.
  • Genauso wie den "Nebel des Grauens" beim bauen, oder abreissen.

    Ja. Den "Nebel des Grauens" gibts aber auch bei der Liniensetzung.

    Wenn ich in einer größeren Stadt ca 20-30 Bushaltestellen zu einer Linie zusammenfügen möchte,

    sieht man durch den grauen Hintergrund nur noch sehr, sehr wenig.

    Da musste ich schon öfter wieder neu anfangen.

  • Für den Linienmanager und Fahrzeugmanager hab ich die Funktion in der exe gefunden und auch verändert.


    Eine schöne UI Umschaltmöglichkeit bin ich noch am erarbeiten. Bis jetzt hab ich das so geplant:


    [auto (default)][immer aus][aus][an]


    Man kann dann zwischen auto/immer aus umschalten, und temporär [aus] oder [an] klicken, für Vorschläge bin ich offen.


    Die Datenlayer Links scheinen die gefundene Funktion zumindest nicht aufzurufen, ergo kann ich das noch nicht beeinflussen...

BlueBrixx