Autofahrer schläft ein ? Fahrzeug blockiert Straße.

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo zusammen, ich habe da ein Problem, zugegeben kein Dramatisches aber doch Nervendes.


    Ich habe diverse Fahrzeugmods geladen, wann und wieso das Problem Auftritt weiss ich nicht, ist aber wohl irgendwie ein Bug.


    Ab und an kommt es vor das ein PKW vor der Kreuzung einfach stehen bleibt und ein Riesen Stau verursacht wenn ich es nicht rechtzeitig bemerke. Wenn ich den PKW anklicke kommt der übliche Personen Reaktion Sound und sonst passiert nichts.

    Ich bekomme den PKW erst wieder zum Fahren wenn ich zB eine Ampel dort hin setze oder die Straße anderweitig im Baumenu ändere, also wenn unmittelbar am PKW ne Aktion durchgeführt wird, denn fährt er wieder ganz normal weiter.

    Hat dieses Problem auch jemand anders von euch? Viele Grüße, Daniel

  • MaikC

    Hat das Label ungelöst hinzugefügt
  • Hallo zusammen, hab jetzt mal ein screenshot gemacht und noch etwas zur erläuterung.

    Der Fehler ist Aufgetreten nachdem ich in der nähe die Straße gekappt habe und neu trassiert habe. Nachdem die Straße neu gelegt war ist der Verkehr aus der Gegenrichtung gefahren. Nach einiger wartezeit ist das Fahrzeug was zwischen dem ersten PKW und dem LKW steht herausgedreht und in anderer Richtung davon gefahren. Der erste PKW fährt aber erst wenn ich wieder eine Bauaktion darunter bzw in unmittelbarer nähe durchführe. Gruß, Daniel

BlueBrixx