Tipp fur Staubedingte Taktexplosion

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo


    Ich denke vviele von euch werden es kennen, man ahctet einmal nicht auf seine Züge und schon stauen sie sich kilometerweit. Vor allem bei der Industrie ist es lästig, da durch die Taktexplosion auf teils über 30min die Produktion völlig zusammen bricht. Um hier schadensbegrenzung zu betreiben gibt es einen trick. Man muss den Zug bzw die Züge alle einmal ins Depot holen und wieder zurück auf die Linie setzen. Dadurch wird der Takt neu berechnet und er ist schlagartig wieder auf Normalwert. Wenn man hier shcnell reagiert kann man größeren Schaden noch abwenden.


    Ich hoffe es hilft dem ein oder anderen


    Lg

  • Das funktioniert aber nur wenn auch ein Depot in Fahrtrichtung theoretische angefahren werden könnte. Sonst gibt es dementsprechend die Fehlermeldung. Werde ich jedenfalls mal ausprobieren, wenn es bei mir zu einer Deadlock kommt, sonst reguliert es sich selber.

BlueBrixx