Spiel "friert" im Hintergrund ein

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Servus, ich hab seit heute einen ziemlich besch... eidenenen Fehler. Jedes mal wenn ich meinen Spielstand "Alpenwelt" laden möchte, bekomm ich ab ca. 75% Ladezeit den Fehler "an error occured" welcher sich im Hintergrund als neues TpF2 Fenster öffnet. Das Spiel lädt zwar bis zu den 100% und ich kann mich auf der Map dann auch herumbewegen, etc. Allerdings fahren, sobald ich auf Play drücke, keine Fahrzeuge mehr. Es ist mehr oder weniger die ganze Map eingefroren. Dazu kommt noch, dass ich keine Gleise, Assets, Straße etc. platzieren kann. Die Menüs kann ich zwar öffnen und auch das "ziehen" der Straßen/Gleise funktioniert. Doch wenn ich auf den Haken klicke (oder ein Asset platziere) passiert nichts. Vielleicht kann mir ja jemand dabei weiterhelfen. Anbei noch meine stdout.txt


    Danke schonmal im Voraus

    Dateien

    • stdout.txt

      (354,14 kB, 80 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Greets, Schleppi

  • Der erste Fehler kommt bei

    Code
    Advanced_Statistics:    Calc all data
    MinidumpCallback: dumpPath "C:/Program Files (x86)/Steam/userdata/958712339/1066780/local/crash_dump/", minidumpId "9e070f61-9c08-4605-a094-933c0b9bfc31", succeeded 1
    local time is Wed Aug 11 09:00:23 2021
    
    An error just occurred.


    Und dann hängt der Log bei der Initialisierung von "Advanced_Statistics: GuiInit"


    Ich würde es mal ohne den Mod versuchen.


    Außerdem hast du etliche Mods die nicht geladen werden, weil du Abhängigkeiten nicht beachtet und installiert bzw. aktiviert hast. Das hat aber nicht mit dem Freeze zu tun.

BlueBrixx