Guthaben - Anzeige ...

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • hallo ...


    ich hatte mir hier im Forum angemeldet weil ich seit einiger Zeit 'Transport Fever 2' spiele ... ich komme sehr gut zurecht und viele Mods sind auch schon installiert ...

    und es macht wirklich Spaß das Spiel ...

    am letzten Samstag spielte ich das letzte Mal ... und soweit war alles in Ordnung ...

    dann fing ich gestern Abend wieder an zu spielen und bemerkte eine kleine Veränderung (bitte Anhang beachten) ...

    so sah die Anzeige am letzten Samstag nicht aus ... unten linke stand auch das was ich noch an Guthaben hatte ...

    und seit gestern Abend nicht mehr ...

    da ich das Spiel noch nicht lange spiele nehme ich einfach an daß ich irgendetwas falsches angeklickt habe ...

    denn ohne zu wissen wieviel an Guthaben man hat geht ja nicht ....

    vielleicht kann mir ja jemand einen Tip geben wie ich die Guthaben - Anzeige wieder sichtbar bekomme ...

    vielen Dank!!!


    Paspartu

  • wenn du im freien Modus spielst dann ist beim Konto ein Unendlichzeichen, weil du dann unendlich Geld hast, um alles zu bauen was dir Spaß macht. Das ist normal so und geht auch nicht mehr weg.

    Würdest du "normal" spielen, dann könntest du mit -1,8 Mio Einnahmen nichts bauen.

    MfG, die Licaon

  • Würdest du "normal" spielen, dann könntest du mit -1,8 Mio Einnahmen nichts bauen.

    Das stimmt so nicht. Man kann sogar weit mehr Minuseinnahmen haben, solange am Konto noch genügend vorhanden ist, kann man alles kaufen.

    In diesem Fall ist unendlich viel am Konto, da verwirren natürlich die Einnahmen ein wenig - aber so hat man trotz Sandkastenmodus immer noch die Möglichkeit zu sehen ob das Gebaute Geld erwirtschaftet.

    Lg, YstlDystl

  • hallo


    und vielen Dank für deine Antwort ...


    allerdings habe ich selber den Fehler gefunden ...


    es lag an einem mod ... ich entfernte den Mod und alles ist wieder in Ordnung


    vielen Dank!



    Paspartu

BlueBrixx