Vorschlag von Mods für französische Züge

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo.
    Ich würde gerne wissen, ob es eines Tages im Spiel VB2N und Z6100 für französische Züge geben wird?
    Es ist wahr, dass es gut wäre, wenn es dieses Rollmaterial gäbe, es wäre gut, verschiedene französische Rollmaterial zu haben.

  • Hallo Taratata ,

    ich denke, die beste Chance hast du, wenn du die Modder der ursprünglichen Modelle oder eine französische Modding-Community (zum Beispiel auf Discord) fragst.


    Es gibt auch hier im Forum eine französiche Community, allerdings weiß ich nicht, wie aktiv diese ist.


    PS: deiner Nachricht nach scheint Deutsch nicht deine Muttersprache zu sein. Wenn du probleme mit der deutschen Sprache hast oder einen übersetzer verwendest, kannst du auch in deiner Muttersprache schreiben (oder den Text in deiner Muttersprache beifügen). Oftmals kann dir auch so geholfen werden. ;)

    Meine Projekte und ausführliche Modding-Berichte hier im Forum:

    Feluno bastelt

  • Hallo ok danke, ich kenne den französischen Transport Fieber 2 Zwiespalt nicht, Transport Fieber.net ist eine bekannte Seite, und da sie deutsch ist, benutze ich deutsch.

  • Hallo,

    und da sie deutsch ist, benutze ich deutsch.

    danke dass du dich bemühst, was Feluno sagen möchte ist folgendes.

    Sicher ja, hier ist Deutsch die Hauptsprache, aber wir haben auch nichts dagegen wenn du in deiner Muttersprache schreibst. Viele User hier können auch sehr gut Englisch oder Französisch, auch in den Einstellungen kannst du zwischen Deutsch, Englisch und Französisch wählen, dann wird dir das Forum in der entsprechenden Sprache angezeigt.


    Das Thema habe ich mal verschoben, da es nicht den Regeln für eine Modanfrage entspricht.


    Mfg Sebastian

    Gyrfalcon – Gerfalke zu deutsch. Aha. WTF ist ein Gerfalke? Ich kenn nur Vogel, wenns fliegt isses Vogel. Wenns nicht fliegt, müss’mer mal genauer gucken, eventuell ne Kurve machen.WiSim Welt https://www.wisim-welt.de man könnte ja mal vorbeischauen.
    Der tägliche Adminwahnsinn ->Forentrollfalle aus Keksen

BlueBrixx