Savegame Empfehlung

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Servus zusammen


    Ich bin seit einigen Stunden neuer Besitzer von Transportfever 2 :-)

    Habe die Vorgängerversion gespielt und finde mich auf der neuen Oberfläche sehr gut zurecht.

    Zu Beginn möchte ich gerne mal einige fertige Maps von erfahrenen Usern anschauen, um zu schauen wie sie das ganze gestalten und lösen.

    Habe mir auf Steam als erstes mal diese Map abonniert: https://steamcommunity.com/sha…id=2057766563&searchtext=

    Die lief erstaunlicherweise auf Anhieb trotz der vielen Mods sehr sauber und ohne Probleme.

    Habt Ihr für mich noch den einen oder anderen Tipp, welche Maps im Workshop noch zu empfehlen sind? Eher mittlere Grösse und nicht all zu viele Mods wären von Vorteil.

    Obige Map welche ich momentan anschaue ist ein Monster (riesig, läuft aber dank modernem PC recht flüssig), daher wäre was mittleres von der Grösse her optimal.

    Vielen Dank schon mal für Euer Feedback.


    Gruss

    Cyrill

    Gruss Cyrill


    Immer freie Gleise ;)

  • Hallo und herzlich willkommen.

    Zu deiner Frage wäre zu klären, was du gern spielen möchtest.

    Unterschiede gibt es ja schon alleine zu den Territorien in denen man bauen kann.

    Dazu noch das Zeitalter.

    Willst du Schönbau oder normales Wirtschaftsspiel ?

    Versuche einfach verschiedene Savegames oder probiere selbst eine Karte aus.

    Manchmal fängt man eine Karte mehrmals neu an, weil einem irgendwas nicht gefällt.

    Wie gesagt, der Möglichkeiten gibt's da viele.

    Ein Computer ist dazu da, die Probleme effizient und schnell zu lösen, die man ohne ihn gar nicht hätte.

BlueBrixx