Probleme / Absturz durch Ingo's Vegetation update 1.1

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo Zusammen, Hallo Ingo-1111,

    Nach dem Installieren von Ingos "Ingo's Vegetation" Mod auf Updates V1.1 vom 16.09. konnte ich meinen aktuellen und auch ältere Spielstände nicht mehr Laden.
    Error Meldung (siehe Anhang) erst als ich wieder die Version 1.0 vom 12.08 installierte konnte ich meine Spielstände (alle) wieder landen.

    Ich bin mir Fast sicher da ist etwas in diesem Update nicht ganz in Ordnung!

    PS: Ich habe etwa 500 Mods installiert - Natürlich kann auch ein Zusammenspiel mit anderen Mods das Problem sein.:thumbup:

    Ingo-1111: Ich hoffe Du Findest das Problem denn deine Mods sind einfach super und unersetzlich.:)

    Dis dann ....

    Luke Skybird - Möge der Dampf mit euch sein!;)

  • Hallo,
    Die Fehlermeldung kommt wenn man mehr als 255 Bodentexturen in seinem Speicherstand benutzt.
    Es wird also so sein das durch die fünf zusätzlichen Texturen in dem Update diese Zahl überschritten wurde. Sorry dafür.
    Du kannst nun einen Mod mit Bodentexturen deinstallieren oder per Hand einige Bodentexturen aus irgendeinem Mod entfernen.
    Dafür kannst du die dementsprechende Lua-Datei aus dem Verzeichnis "res\config\terrain_material\" löschen die du nicht benötigst.
    Gruß, Ingo

  • MaikC

    Hat das Label gelöst hinzugefügt
BlueBrixx