Weichenbaukasten DE/AT

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • hallo ...



    nach der erfolgten Hilfe hier im Forum daß ich schön anfangen kann zu bauen habe ich noch eine Sache bemerkt ...


    nämlich daß der Weichenbaukasten ... Weichenbaukasten DE/AT ... trotz des


    Abbonierens und des Aktivierens nicht im Spiel auftaucht ... ich denke für das Schönbauen ist der Weichenkasten sehr von Vorteil ...


    nach dem Ausprobieren und des Hilfe suchens im Internet ersuche ich hier um Hife ...


    ich werde sogleich es weiter versuchen dies kleine Problem zu lösen ...



    Fantomas

  • Den Wbk findest Du wie im Bild angezeigt. Bitte schau nach das der Mod nicht im Doppelverzeichnis liegt.

    Bilder

    MfG elektronikfreak


    MB MSI MPG Z790 Edge WIFI - i7-14700K - Nvidia GeForce RTX 4080 Founders Edition 16GB - 192 Gb DDR5 Ram - 5x 2TB M.2 - Win11/64 - WsK - 60TB Ext. - TPF2 35732

    (Meine Screenshots dürfen weiter verwendet werden) - (Fixiert auf Berliner Mod's)

  • hallo und vielen Dank für deine Antwort ...


    bevor ich die Mods neu abboniert hatte war der Weichenbaukasten bei mir bei Assets zu finden ... und nachdem ich alles neu machte las ich ja zuvor auch daß der Weichenbaukasten unter Gleiskonstruktionen zu finden sei ... dort war er leider nicht ...

    da ich allerdings in diesem ganzen Sachen nicht so die Ahnung habe bitte ich darum zu erklären wie und wo ich das Doppelverzeichnis finde ... leider weiß ich das nicht ...


    es ist echt gewaltig was die Modder hier vollbringen ...

    ich selbst habe mal angefangen mir das Modden anzusehen ... und ich dachte nur:

    ,,Oha ist ja echt schwer!"

    Schade ... denn ich würde das gerne mal machen ... ist halt nur zu schwer für mich ...


    also ... wenn du die Zeit und Lust hast mir das mit dem Doppelverzeichnis zu erklären ...

    wäre ich dir sehr dankbar ...



    Fantomas


    tagchen ...


    ich wollte nur kundtun daß ich das kleine Problem daß der Weichenbaukasten nicht mehr aufzufinden war gelöst habe ...


    danke nochmals für die schnelle Antwort...


    Fantomas


    AdminEdit: Doppelbeitrag zusammengefügt, bitte Forenregeln beachten-

    Mfg Sebastian

BlueBrixx