An error just occurred.

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo,

    bei mir stürzt seit längerem das Spiel ab wenn ich einem Güterzug eine Linie Zuweise.

    Ich sehe gerade noch wie der Zug mit der Spitze aus dem Deport fährt und dann kommt die Nachicht:

    Internal error

    An error just occurred.


    Ich kann aber in dieser Welt anderen Zügen andere Linien zuweisen.

    Ich habe auch schon die Grafik auf niedrigste gestellt und von Vulcan zu OpenGl geändert.

    Hier ist noch die stdout.txt Datei

    Dateien

    • stdout.txt

      (37,14 kB, 68 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Es funktioniert bei keinem Güterzug den ich losschicke

    Bei Zügen für Menschen funktioniert alles


    Ok, also wenn der Zug aus dem Blickfeld ist funktioniert es, aber wenn ich mich dann wieder zum Zug bewege nachdem ich ihn losgeschickt habe erscheint die Fehlermeldung und ca. 2 sec später schließt sich alles auch die fehlermeldung

    Aber das Fenster friert nicht ein


    Ich habe jetzt das Zug Deport abgerissen und an der selben stelle neu gebaut und es alle Züge funktionieren wieder.

  • Leon310

    Hat das Label von ungelöst auf gelöst geändert
BlueBrixx