LKW Station - Warenverteilung

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo zusammen


    Bin noch recht neu in TF 2 aber es macht total viel spaß. Vieles konnte ich mir schon durch lesen und Youtube selbst erklären nur bei einem "Problem" finde ich nicht wirklich was zu.

    Es geht um die Verteilung ankommender Waren bei der LKW Station.

    Wie man an meinem Bild erkennt werden Stahl und Werkzeug nur auf die rechte Seite der LKW Station geliefert (jede resource wird aber mit einem eigenen Zug angeliefert)

    Hiermit komm ich zu dem Problem das manchmal mehr Waren vorhanden sind als Lagerplatz zur Verfügung steht.

    Bisweilen hab ich mir damit geholfen die Station einfach mit weiteren Güterplattformen zu erweitern, das kann aber nicht die Lösung sein, oder?

    Kann mir bitte jemand erklären wie man Waren auf andere Plattformen anliefern lassen kann ?


    Vielen Dank :)

  • Wie Kwirl77 schon geschrieben hat musst Du die Linien den Terminals entsprechend zuweisen. Das Material wird da gelagert wo es auch abgeholt wird. Damit nichts "überläuft" ist es meine Meinung nach auch am einfachsten die Linien auf einen Güter-Typ (Abholung bzw. Anlieferung) und getrennte Terminals einzustellen (Gemischte Linien oder gar parallele Linien (2 identische Linien) sind immer schwierig in zu managen).


    ...ach ja...und herzlich willkommen im Forum!

  • Danke euch beiden, kannte diese Funktion im Linienmanager noch gar nicht

    Wie Kwirl77 schon geschrieben hat musst Du die Linien den Terminals entsprechend zuweisen. Das Material wird da gelagert wo es auch abgeholt wird. Damit nichts "überläuft" ist es meine Meinung nach auch am einfachsten die Linien auf einen Güter-Typ (Abholung bzw. Anlieferung) und getrennte Terminals einzustellen (Gemischte Linien oder gar parallele Linien (2 identische Linien) sind immer schwierig in zu managen).

    Und nochmals danke. Musste einige Zeit grübeln, aber mit den neuen erkenntnissen kam ich auf einen grünen Zweig :)



    ...ach ja...und herzlich willkommen im Forum!

    Vielen Dank :)

BlueBrixx