Ladestationen umbauen

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo zusammen,


    ich hoffe, ihr habt alle die Feiertage gut überstanden und seid jetzt fit für neue Taten in TPF2 8o


    Folgende Frage habe ich:

    kann man mit einfachen Mitteln LKW-Ladestationen so umschreiben, dass keine Güter angezeigt werden?


    Beim Umschlagbahnhof Frankfurt Mod ist das ja über einen Haken im Optionsmenü möglich, auszuwählen, ob Güter angezeigt werden sollen oder nicht.

    Ich würde einfach genre eine LKW-Ladestation so modifizieren, dass generell keine Güter mehr angezeigt werden, z.B. bei der kompakten LKW- und Gütertramhaltestelle von Eli.


    Ich möchte den Mod einfach kopieren und bearbeiten, dass er quasi als separater Mod erscheint ohne Darstellung der Güter. Eine Auswahl, ob Güter dargestellt werden oder nicht ist gar nicht nötig, da warscheinlich aufwändiger umzusetzen!?

BlueBrixx