[Modanfrage] U-Bahnstation

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo zusammen,

    dies ist hier mein erster Eintrag. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. :)

    Ich suche eine U-Bahnstation, wie in TPF1.

    Ich denke, es war diese hier: Ultimate Underground Station


    Es gab auch eine Mod in TPF1, wo man zum Bahnhof noch Ebenen nach unten hinzufügen konnte, um diese als U-Bahnstation zu benutzen.

    Gibt es auch hier für TPF2 diese Möglichkeit?


    Danke im Vorraus

    VG Marcel

  • Marcel-85 ja, das geht auch, ist aber etwas umständlicher. Ich habe dazu vor ein paar Wochen Mal eine Anleitung geschrieben.

    Im Thema ging es um die Epic-Variante des Spiels,die Handhabung ist deswegen aber trotzdem die selbe.

  • Ich kenne noch diese U-Bahnstation U-Bahnstation

    Vielen Dank für deine Antwort. Diese Mod hab ich schon. Beim Bauen ist mir diese Station aber zu groß. Ich benötige noche eine Station mit kleinen Abgängen, wie in der anderen Mod.


    Marcel-85 ja, das geht auch, ist aber etwas umständlicher. Ich habe dazu vor ein paar Wochen Mal eine Anleitung geschrieben.

    Im Thema ging es um die Epic-Variante des Spiels,die Handhabung ist deswegen aber trotzdem die selbe.

    Auch an dich ein Dankeschön :) werde ich später mal ausprobieren.



    Doppelpost zusammengefügt. Beachte bitte die Forenregeln.

    Einmal editiert, zuletzt von MaikC ()

  • Hallo zusammen, Sorry dass ich mich nach so langer Zeit wieder melden. Ich konnte die Mods tatsächlich ins Spiel einbinden. Wenn ich jedoch den U-Bahnhof bauen möchte, stürzt das Spiel leider ab...


    Vg Marcel

BlueBrixx