Frage zu Besuchermagnete

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo zusammen,

    ich habe seit ein paar Tagen mit dem Schönbau angefangen und bin jetzt an dem Punkt, an dem ich Besuchermagnete einbinden will.


    Im eingebundenen Video zur Besuchermagnete-Mod von spacky wird ja immer ein Ankerpunkt zum spawnen erstellt. Braucht es dafür auch ein "Gegenstück" als Zielpunkt?

    Gerade im Video wird ja bei der Straße auch so etwas wie ein Zielpunkt erstellt. Bewegen sich die Sims dann nur zwischen diesen beiden Punkten?


    Das habe ich noch nicht ganz verstanden. Vielleicht könnte mir das netterweise jemand näher erläutern.

  • Es gibt 3 Arten von Gebäuden bzw. Besuchermagneten: Wohnungen, Industrie und Gewerbe. Ein KI-Mensch geht/fährt dabei immer die Strecke Wohnung > Industrie (= Arbeitsplatz) > (Wohnung >) Gewerbe (= Einkaufen) > Wohnung
    => Es sollte ungefähr gleichviel an Wohnungen, Gewerbe und Industrien geben.

    13! ≠ 13

BlueBrixx