Frage ob es bei mir flüssig laufen würde

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo an alle


    Ich hätte eine bitte an euch und zwar:


    Könnt ihr mir sagen ob bei mir Train Fever laufen würde wenn ich mir es kaufen würde, ich weiß es ist eigentlich nicht normal sich hier anzumelden wenn man das Spiel noch garnicht besitzt aber da ich via Google nichts brauchbares finden konnte(ausser das es einen neuen Patch geben soll) und ich mich in solchen dingen nicht wirklich auskenne dachte ich bei euch weiß das bestimmt jemand ob mein Laptop es zumindest mit niedriger einstellung zum laufen bringt.


    Falls ja bleibe ich auch gerne in euren Forum falls aber natürlich ihr meint das es auf keinen fall laufen würde müsste ich mich leider gleich wieder aus euren Forum verabschieden da es ja keinen sinn mehr machen würde hier zu bleiben ^^


    Ich hoffe ihr versteht das und gebt mir ein hilfreiches Feedback :)


    Meine Laptop Daten:


    Intel Pentium Prozessor: T4300


    2.1 Ghz


    800 Mhz


    Intel GMA4500M(Grafikkarte)


    3 GB Arbeitsspeicher


    Es ist ein Laptop aus 2008(Ja ja ich weiß schwach und nicht zum spielen geeignet :D )


    Was meint ihr dazu, würde es zumindest einigermaßen laufen?

BlueBrixx