TPF2 Mod-Organizer

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • da der modder thewildmax leider seinen 'mod organizer' nicht mehr instandhalten kann/will, und ich bei den anderen mod-verwaltungstools nirgends die option 'mod aktualisieren' gesehen habe, flehe ich um folgende infos:


    a) hat sich denn von den moddern vielleicht jemand bereit erklärt, den organizer weiterzuführen so dass man auf die zukunft hoffen darf, bzw

    b) hab ich nicht gründlich genug geschaut und es gibt doch noch ein tool, welches aktualisierungen erledigt?

  • Gibt es da nicht einen Hinweis in der Common API ?

    Ein Computer ist dazu da, die Probleme effizient und schnell zu lösen, die man ohne ihn gar nicht hätte.

  • a) nein

    b) nein

    alles klar, danke


    ich muß mal durchgehen, wieviel mods quasi 'dual', also sowohl auf transportfever bzw modwerkstatt UND steam, erhältlich sind. wenn man wählen konnte, hab ich mich immer gegen steam entschieden. wenn es genug sind, werde ich wohl umsatteln. hat damit jemand erfahrung, quasi am aktuellen savegame die mods derart auszuwechseln? einige kritische werde ich wohl auslassen.

    Gibt es da nicht einen Hinweis in der Common API ?

    ich werde da mal durchgucken. mal schauen, ob ich auf etwas stoße was ich erkenne und nachvollziehen kann. danke

  • Ich würde gerne versuchen den Organizer von thewildmax wieder zum Laufen zu bringen.

    Die letzte Version müsste soweit ich das rausgelesen habe die 1.0.14 sein. Wäre super wenn mir die jemand schicken könnte, damit ich das als Grundlage verwenden kann.

  • ich habe bei mir im usermod-ordner die v.1.0.9 drin, und was soll ich sagen..: ich konnte vor kurzem wieder updates damit durchführen (startbildschirm). und wenn ich auf 'update informationen runterladen' klicke, kommt wieder dieser kurze aktualisierungshänger, so wie es in support-zeiten immer war.

    wirklich erklären konnte ichs mir nicht weil ich hier nichts gefunden habe, was auf eine supportreaktivierung hingedeutet hätte.

    dann dachte ich, vielleicht haben irgendwelche bestimmten mods irgendwas im organizer getriggert. so wie anno dazumal die ersten neurologen die muskeln von fröschen mit etwas strom wieder zum zucken gebracht haben. danach habe ich nicht mehr drüber nachgedacht .. ^ ^

BlueBrixx