Mod Suche, vllt kann einer helfen

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hey Leute,:)
    Ich suche wie nen wilder einen Autobahn Straßentyp wo beide Fahrtrichtungen auf einer Verbau baren Strasser sind. Und ne min Geschwindigkeit von 100km/h ist.

    Am Liebsten ja weil ich sie gesehen habe, aber ja auch net finde.. :/8o8o

    diese aus diesem Video >

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und am aller liebsten auch die Ab/Auffahrten mit zu.. aber wie gesagt ich finde sie leider nicht..8o8o

    Hat nicht einer von euch genau diese oder ähnliche die er mir vermitteln kann.??


    Danke Leute:thumbup::):thumbup:

  • Windkas008 ich danke.. das des so rasch geht hätt ich nun nicht gedacht.. ich versuch diesen mal danke:thumbup:


    Katzer auch dir erstmal nen danke ich versuch es mal.. :thumbup:


    Moderativer Edit SirIceMen Doppelpost zusammengefügt. Beachte bitte die Forenregeln. Beiträge kann man auch editieren.

    2 Mal editiert, zuletzt von MaikC ()

BlueBrixx