Pingus neues Transport Fever 2 Format (Twitch/YouTube)

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Huhu, ich bin der Pingu und relativ neu hier!
    Auch wenn ich ab und an schon mal ne Mod runtergeladen habe, hab ich doch noch nie was gepostet, wird also Zeit ^^

    Heute möchte ich kurz meine Pilotfolge zu einem neuen YT-Format zu Transport Fever 2 vorstellen:
    Da ich schon sehr lange dieser Spielereihe verfallen bin, habe ich bereits vor Jahren angefangen diese zu streamen, aber bisher nie ein Video auf YouTube veröffentlicht.
    Jetzt möchte ich das ändern und einen Mix aus Stream und VOD erstellen.
    Was das bedeutet?
    Ich möchte im Wechsel das Spiel weiterhin live streamen, Dinge ausprobieren und mit der Community gemeinsam bauen und dann den Fortschritt cinematisch in einem Video auf YT festhalten.
    Darüber hinaus werde ich off Stream nur für die Videoreihe einem Projekt auf derselben Karte nachgehen und das ganze mit Kommentaren versehen.

    Ich hoffe so kann man Stream und Video etwas verknüpfen und damit auch der Community die Möglichkeit geben aktiv beim Gestaltungsprozess mitzuwirken.

    Die Karte die bespielt wird ist meine Fuji Karte, welche ich bereits für TPF 1 gebastelt und für den 2. Teil konvertiert habe.
    Gespielt wird wirtschaftlich auf sehr schwer, aber natürlich auch mit dem Fokus auf schöne Strecken, soweit es mir möglich ist.

    Falls ihr also Interesse habt, schaut super gerne mal ins Video und gebt mir vielleicht sogar Feedback :)

    Viel Spaß <3

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • PrivatePinguin

    Hat den Titel des Themas von „Pingus erstes Transport Fever 2 Video“ zu „Pingus neues Transport Fever 2 Format (Twitch/YouTube)“ geändert.
  • Neue Folge!

    Dieses Mal werden 2 Städte an die bestehende Regionalstrecke um Fuji angeschlossen :3

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Folge 3 :)

    Ein Kopfbahnhof, der in Mishima während des Live Streams entstand, wird nochmal neu angeschlossen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Folge 4

    Wir bauen eine Galerie :3

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

BlueBrixx