Es gibt ja im Modelleditor die Funktion "Scale down allowed". Wofür ist diese denn gedacht?
Soweit ich verstehe verbietet diese einfach das Runterskalieren der Textur, heisst also die Textur bleibt auch auf Grafikeinstellung "Hoch" oder "Niedrig" scharf.
Dennoch gibt es ja noch Compression allowed, heißt also es kann trotzdem eine Komprimierung der Textur bei niedrigerer Auflösung stattfinden (nehme ich an) , jedoch ohne diese zu verkleinern.
Meine Frage ist jetzt, wirkt sich "Scale down allowed : NO" dann dennoch stark auf die Performance aus? Die Textur sind halt dann scharf, Frage ist ob Compression allowed reicht um Performance zu schonen, oder ob man lieber Scale Down auf "Yes" lassen sollte.
Willkommen in der Transport Fever Community
Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.
Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.
Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.
Das Team der Transport-Fever Community