Stützmauererweiterung für Zäune Mod

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Guten Tag,

    Viele von euch kennen doch das Problem, das wenn man mit Joefrieds Viaduktbaumod arbeit die Steigungen immer eine Fummelei sind. Perfekt wird es (zu mindest bei mir) seltenst, Mit track street builder info ist es möglich gleichmässige Steigungen zu bauen, aber die gewählte Steigung muss dann auch noch zu Joefrieds Mod passen.


    Ich dachte schon länger über dieses Problem nach und dachte mir das, lässt sich doch vieleicht mir der Zäunemod lösen. Heute probierte ich es an einem Überwerfungsbauwerk, in meinen Augen erfolgreich. Ich wählte die Spundwände wegen der Breiten Oberkannte, Wegen der nähe zu nächsten Gleis und um die Geländeangleichung zu vertuschen, musste ich die Breite der Wand ändern, heisst ich baute zwei wände nebeneinander und die Wand weisst ein Paar Ecken auf, da ich mit der "Gerade Funktion" der Zäunemod baute, da es sonst sehr häufig zu sehr viel unschöneren Schwingungen kommt, (könnte man die Zäunemod vieleicht so erweitern das die Objekte auf der ganzen Länge ans Gleis anschnappen?)da sind ein Paar Ecken eigentlich Schöner.


    Bilder:

     


     


    Ups ich vergas die Ui auszublenden.



    Was ich mir vorstelle:

    Eine Mod die zusammen mit Joefrieds Viaduktbaumod und der Zäunemod geladen werden muss,

    und die Mshs und Texutren der Mod mitbenutz.

    Man könnte, die Elemente eventuel falls die Zäunemod das zulässt auch Skalierbarmachen.


    Ich könnte mir Vorstellen das einige läute das schätzen würden.

BlueBrixx