Spiel crasht grundlos

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Moinsen,


    ich habe folgendes Problem:

    Nach ca. 6 wöchiger Spielpause, lädt das Spiel nicht mehr, sondern schmeißt mich im Ladebildschirm schon raus. Ich habe sämtliche Mods, die mir in den ersten Fehlermeldungen genannt wurden, deinstalliert bzw. deabonniert. Trotzdem kommt jetzt diese Fehlermeldung und ich verstehe es nicht. Vielleicht kann ja einer von euch das übersetzen :/

  • Die Fehlermeldung bedeutet das irgendein Mod doppelt installiert ist (z.b. Forenversion + Steamversion oder auch 2x Forenversion mit unterschiedlichen Namen oder in unterschiedlichen Modordnern.)


    Die Stdout wäre evtl auch hilfreich.

  • Magst du mir noch verraten, welcher Teil der stdout interessant ist? Von dem, was da steht, verstehe ich nur Bahnhof...:


    user data folder: C:/Program Files (x86)/Steam/userdata/32579837/1066780/local/

    starting up build version: 35049


    Dekadenz kennt keine Grenzen

    Einmal editiert, zuletzt von MaikC ()

  • Stdout bitte in einen Spoiler oder besser als txt anhängen.


    Das steht nichts von einem crash. Die stdout direkt nach dem crash hochladen ohne das Spiel neu zu starten.


    Die Stdout sagt mir zu mindestens schonmal das du die V200 von grimes mal aktualisieren solltest, die Version ist uralt.

  • Ich habe das ganze Spiel einmal deinsatlliert und neu installiert

    Halte ich für keine gute Idee. Wenn es Probleme mit dem Spiel gibt, dann liegt es entweder an der Hardware oder an irgendwelchen Mods.

    Bei letzterem sollte man sich langsam an das Problem herantasten.

    Hast du denn mal nachgeschaut, was ich dir vorgeschlagen habe? (#5)

BlueBrixx