Absturz von Transport Fever 2

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • (GER) Guten Morgen, ich habe ein sehr kompliziertes Problem (Über mich: Ich spiele nicht so lange Transport Fever 2 und das ist der Grund das ich mich nicht aus kenne)Ihr könnt euch den Screenshot angucken.
    Es wäre sehr nett, wenn ihr mir hilft.


    Etwas dazu:Ich kenne mich auch nicht mit programmieren aus.


    (ENG)

    Good morning, I have a very complicated problem (About me: I haven't been playing Transport Fever 2 that long and that's why I don't know my way around) You can see the screenshot.

    It would be very nice if you help me.


    Info from me: I don't know anything about programming either.



    Moderativer Edit: Willkommen im Forum, Triplepost zusammengefügt. Beachte bitte zukünftig die Forenregeln.

  • Suche mal im Mod-Verzeichnis nach der ra_jbs.mdl, dann siehst Du welchen Mod das betrifft, entweder den Mod Updaten oder deaktivieren.

    Uns dann weitersehen.

    Eventuell den Modder anschreiben das er das Fehlende File Nachreicht.


    Das ist der Regional-Airport von RemiGio (2163470439) auf steam.

    MfG elektronikfreak


    MB MSI MPG Z790 Edge WIFI - i7-14700K - Nvidia GeForce RTX 4080 Founders Edition 16GB - 192 Gb DDR5 Ram - 5x 2TB M.2 - Win11/64 - WsK - 60TB Ext. - TPF2 35732

    (Meine Screenshots dürfen weiter verwendet werden) - (Fixiert auf Berliner Mod's)

    Einmal editiert, zuletzt von elektronikfreak ()

  • Wie elektronikfreak schreibt dürfte das der betroffene Mod sein. Allerdings habe ich den Airport auch und die Datei fehlt nicht. Entweder ist der Mod gar nicht aktiv, veraltet oder "kaputt" (aber das savegame braucht den). Also sicherstellen, dass der Mod in der aktuellsten Varianten aktiviert ist und falls das Problem trotzdem besteht mal den Steam-Filecheck anwerfen (Steam-Client>Transportfever 2>Eigenschaften>Lokale Dateien>Spieldateien auf Fehler überprüfen).

  • TrainManTPF

    Hat das Label von ungelöst auf gelöst geändert
BlueBrixx