Leit-/ und Sicherungstechnik für Modellbahnen

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Aus einer kleinen Diskussion mit WernerK einen Fahrplan über Signalansteuerung zu realisieren, entstand folgende Idee:


    In der Realität werden Züge nur über Signal-/Fahrbefehle angesteuert.


    Nun mein Traum: Eine Ansteuerung über programmierbare zeitlich gesteuerte Signale oder programmierbare zeitlich gesteuerte Zugs-/Rangierfahrstrassen Fahrstrassen.


    Hier ein Programm dass der Realität sehr sehr nahe kommt. http://estwgj.com/



    Die Idee ist als Lösungsansatz für die Realisierung eines echt geilen Fahrplanbetrieb gedacht. Coll wärs. Oder? :-)


    Wer würde sich an eine solche Herausforderung heranwagen? (Ich kanns leider nicht, da keine Programmierkenntnisse vorhanden sind)


    Liebe Grüsse, Adrian

BlueBrixx