Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo zusammen, ich bin immer noch auf der Suche nach einer Schottischen Fahne / Flagge. Habe alles was mit Eu Fahnen zu tuen hat runter geladen, aus diesem Forum, aus der Werkstatt und Steam, aber keine Schottische Flagge dabei! Hat jemand von Euch oder sogar Du, einen Hinweis für mich oder bestenfalls einen Link ? Oder ist jemand von Euch bereit mir eine Fahne zu basteln ? Ich verbleibe mit einem Sonntag`s Gruß und wünsche weiterhin einen Guten Verlauf. In einer Gruppe, in der ich bin wurde mir geschrieben ich sollte einfach die dds Datei suchen wo die Fahnen verzeichnet sind und sie mit der Schottischen Fahne ersetzten, doch leider habe ich davon kein Plan und Ahnung.

    Gute Eltern bereiten nicht den Weg für ihre Kinder. Sie bereiten ihre Kinder auf den Weg vor  :!:

  • Die schnellste Methode wie du dir das einfach selber machen kannst wäre wohl das Flaggenset der EU von DH-106 runterzuladen. Die Textur zu öffnen und einfach irgendeine der Flagge mit der schottischen zu ersetzen und dann die überschriebene zu benutzen.

BlueBrixx