Waren von Lkw-Station zu Güterbahnhof nicht möglich?

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo zusammen!


    Bin noch ziemlich neu bei TPF2 und habe ein kleines Problem:


    Ich habe etwas außerhalb einer Stadt einen großen Güterbahnhof platziert, der mit einer Lkw-Station verbunden ist. Wenn nun Waren mit einem Zug geliefert werden, dann landen diese automatisch in der Lkw-Station. So weit so gut.


    Nun möchte ich - um den Verkehr innerhalb der Stadt zu reduzieren - einen Teil der Waren aus der Lkw-Station wieder mit dem Zug abtransportieren zu einem anderen Güterbahnhof in der gleichen Stadt, der mit einer anderen Lkw-Station verbunden ist. Dazu habe ich eine entsprechende Zuglinie definiert (von einem Güterbahnhof zum anderen Güterbahnhof).


    Das Problem: Obwohl die beiden Güterbahnhöfe jeweils mit einer Lkw-Station verbunden sind, werden keine Güter aus der Lkw-Station automatisch am Bahnsteig bereitgestellt, ich kann aber auch keine Lkw-Linie von der Lkw-Station direkt zum Güterbahnhof definieren (Fehlermeldung).


    Was muss ich machen, um Güter aus einer Lkw-Station mit dem Zug abtransportieren zu können?


    Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe!

  • Schon spät deshalb kurz.

    Was einmal auf der Lkw Station ist bleibt da auch.

    Jede Ware hat beim Verlassen des Herstellers seine Route vorgegeben und weicht davon nicht ab.


    Nur neu angelieferte Waren können am anderen Bahnsteig bereitgestellt werden.

    Da aber die KI immer den, nach ihrer Ansicht, schnellsten Weg zum Ziel wählt funktioniert das auch nicht immer.


    Gruß

    KoA

    Soundfiles für Feuerwehr / Rettungsdienst / Polizei für AT ,GB , NL, BE, SE gesucht.
    Sound files for fire brigade / rescue service / police for AT, GB, NL, BE, SE wanted.
    Geluidsbestanden voor brandweer / reddingsdienst / politie voor AT, GB, NL, BE, SE gezocht.

    Gruß
    KoA

BlueBrixx