Alle Mods per Hand installiert und trotzdem geht nix

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Guten Abend liebe Community,
    Nachdem nun die vierte Map nicht mehr spielbar war dachte ich mit, ich setzte TPF2 nochmal neu auf und installiere alle Mods per Hand.
    Meines Wissens nach habe ich alle zusätzlichen benötigten Inhalte heruntergeladen die man für manche Mods zusätzlich braucht und das Tool oben links (kenne das erst seit heute) im Spiel zeigte mir auch nicht an, dass was fehle. Beim Landen jedoch bricht es ab, die Lua exeption Fehlermeldung kommt und diese ist Ellen lang. Auch Mods die vom Spiel als veraltet gekennzeichnet wurden habe ich aus dem Laden heraus genommen. Jedoch ohne Erfolg.
    Beim Installieren ahbe ich die Dateien die nicht im Zip. Ordner waren einfach ganz normal nach dem entpacken in den Mod Ordner rüber gezogen. Nach Probeladen einzelner Mods ohne negativer Auswirkungen entschied ich dies bei allen, lediglich als rar. Datei heruntergeladenen Mods so zu machen.
    Die stdout befindet sich im Anhang.


    Auch ein googlen nach dem Problem und das durchlesen mehrerer Foreneinträge brachte mich nicht weiter...
    Nach vier Monaten Frustrationspause von dem Spiel aufgrund von nicht mehr spielbarer Maps tut dies gerade schon weh...

  • Du hast da einen Trammod (Duewag MGT6D, Bochum) installiert und die Abhängigkeiten nicht beachtet, sprich der Basismod ist nicht installiert:


    Code
    no file 'C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Transport Fever 2\mgt6d_labels.dll'
    no file 'C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Transport Fever 2\loadall.dll'
    no file '.\mgt6d_labels.dll'
    stack traceback:
    =[C](-1): ?
    =[C](-1): require
    mods/pl_railtram_1/res/models/model/vehicle/train/duewag_mgt6d_bochum1.mdl(3): ?
BlueBrixx