Texturefehler

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Treiber aktualisieren falls möglich, gucken ob solche Probleme auch in anderen Programmen vorkommen, Spiel ohne Mods laden um zu sehen ob es daran liegt. Hast du vor diesem Fehler etwas am Spiel gemacht, z.B. einen Mod heruntergeladen? Möglicherweise könnte auch ein aktualisierter Mod ein Problem sein.


    Es könnte auch helfen die stdout.txt anzufügen (davon hab ich aber wenig Ahnung).

  • Ich habs inzwischen gelöst indem ich in dem ich das Spiel über das Geforcepanel starte. Scheint also eine Einstellung in der Grafik an sich zu sein, da über expirience starten dafür sorgt, dass er mit den für das Setup "besten" Settings startet. Aber was genau es war ... auch warum das von einem Tag auf den Anderen kam, versteh ich immer noch nicht. Aber sei es drum. Gelöst ist gelöst

BlueBrixx