Seltsames Flugplatz/Fluglinien Problem

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Ich benutzte auf den meisten meiner Karten Flugplätze und Fluglinien. Oft in der Kombination mit den "Away Flugplätzen", um einen Flugverkehr nach "außen" zu simulieren.


    So auch auf meiner aktuellen Antarktis-Karte, alles wunderbar, es gibt 4 Fluglinien nach "außen" und 4 Innerhalb der Karte. Alles fliegt so wie es soll.


    Jetzt habe ich zwei weitere Flughäfen hinzugefügt A und B. Beide sind mit einer Linie verbunden. A hat einen Hangar und 5 Terminals. Das erste ist als Terminal für die Linie eingetragen, die anderen 4 als Ausweichterminals. (Genau so habe ich es auch auf dem großen Flughafen auf der Karte gemacht, wo auch alles funktioniert)


    Dann habe ich 5 Flugzeuge der Linie zugewiesen. Drei davon haben A als erstes Ziel, die anderen beiden B. Das erste Flugzeug rollt also zum Terminal an A, startet, und fliegt wieder nach A. Nachdem es wieder am Terminal war, startet es, und fliegt wieder nach A. Genau so wie die anderen beiden, die zunächst nach A wollten. Bei beiden Maschinen die nach B geflogen sind, starten dort und flogen wieder nach B.


    Also: Alle Flugzeuge fliegen nur einen der beiden Flugplätze an, machen eine Platzrunde und laden wieder. Was kann einen solchen Effekt auslösen? Vor allem, da die anderen Fluglinien richtig funktionieren.

  • MaikC

    Hat das Label unbekannt hinzugefügt
BlueBrixx