Bau nicht möglich/Construction not possible

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Guten Tag zusammen,


    Ich habe das problem das ich einige Schienen und auch einen Bahnhof leider weder bearbeiten kann, noch abreißen kann. Fehlermeldung: "Bau nicht möglich" oder weil ich es auf Englisch installiert hab halt "Construction not possible".

    Ich mag mich ganz grob daran erinnern das es da mal ein problem mit der NEP² nach nem update gegeben hat, bin mir aber nicht mehr wirklich sicher ob es das war. (nachdem die ganzen coolen neuen Gleise hinzugefügt wurden)


    Wie auch immer ich kann an diesem einen Bahnhof weder Module hinzupacken, noch entfernen. Und in einem Teil des angehefteten Gleisvorfeldes geht leider auch nichts mehr. Ich würde ja

    sogar in kauf nehmen den ganzen Bahnhof nochmal neu zu bauen, aber ich kann ihn halt auch nicht abreißen... weder mit dem UG Bulldozer noch mit der Bulldozer++ Mod....


    Ich denke mal, das problem gabs bestimmt schonmal, ich hab nur unter Bau nicht möglich oder ähnliches bis jetzt nichts im Forum gefunden was in die Richtung geht. Vielleicht bin ich aber auch blind :S .


    Mit freundlichen Grüßen

    AveXx

  • Ich hab nochmal ein wenig rumgeforscht und habe festgestellt das immer wenn ich versuche ein Modul vom Bahnhof zu löschen, er mir in der Console folgendes ausgibt:


    "can't connect edge at position (*insert Koordinaten here*)"


    Falls das hilft?


    EDIT:
    stdout weil zu groß zum download HIER, nachdem mir das spiel gerade abgeschmiert ist.

    Einmal editiert, zuletzt von sYn|AveXx ()

BlueBrixx