Spiel nicht mehr spielbar seit Update

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo Zusammen,


    Ich kann leider kein 'Free Game' oder 'Load Game' mehr wählen seit dem Update. Es hat kurz funktioniert mit 'Load Game', aber das Spiel kann die Modliste dann nicht laden und friert bei den ersten Klick. Das Spiel ist jezt nicht mehr nutzbar und ich nutze die CommonAPI nicht. Anbei die Stdout.


    Ich hoffe jemand kann mich weiterhelfen. Ich habe die Hoffnung (für jetzt) aufgegeben.

    Dateien

    • stdout.txt

      (19,34 kB, 65 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Servus, "Assertion `pr.second' failed." deutet i.d.R. auf doppelt vorhandene Mods hin (i.d.R. in unterschiedlichen Versionen). Schau mal Deine Mod-Liste durch ob da Mods mehrfach in der Liste auftauchen und entferne den doppelten (also z.B. Mod 1x über Steam und 1x lokal installiert oder verschiedene Versionen lokal installiert). Es spielt dabei keine Rolle ob der Mod aktiviert ist oder nicht.

  • Vielen Dank Dunkel! Ich bin wieder ein Schritt weiter. Es gab doch noch ein MaikC Fahrzeugmod doppelt (Steam und Lokal). Jetzt meckert das Spiel noch um die NEP2, aber die Hoffnung ist wieder zurück!

  • Ja, schon gemacht. Hatte NEP2 schon deinstalliert aber Version 2.2. noch nicht hinzugefügt. Nach entfernen der Autobahn Mod von Melektro, lauft das Spiel wieder. Muss jetzt noch auf der Suche nach fehlende Resources, aber das ist kein Problem mehr. Vielen Dank für die Unterstützung. Projekt Potsdam Hbf geht weiter!

  • MaikC

    Hat das Label gelöst hinzugefügt
  • Hallo, ich habe das selbe Problem.

    Als erstes konnte ich das Update nicht herunterladen, und wenn ich das Spiel starten wollte, kam ein Internal Error.

    Also habe ich das Spiel deinstalliert und wieder Installiert, hat aber nix gebracht und ich kann das Game immer noch nicht Starten.

    Könnte mir vielleicht jemand erklären, was da los ist und wenn es bei mir auch an NEP2 liegt, was ist NEP2 überhaupt???

    LG

BlueBrixx