Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • hallo zusammen.

    Ich hab e mir am 8.3. Die Pre-order Version auf xbox als vorbesteller bestellt und mir xbox Guthaben bezahlt. Also alles normal weg. Jetzt mein Problem:


    Ich habe alles an belege von Mircosoft erhalten. Kauf und bestellbestätigung und so weiter. Auf dem xbox profil im kaufarchif ist die Bestellung auch als abgeschlossen gelistet. Es ist aber nicht in meiner Bibliothek . Und wenn ich anklicke, zeig mir den Artikel im store, seht da, zu Zeit nicht verfügbar.


    Was kann ich machen um mein Spiel zu erhalten oder mein Geld zurück zu bekommen? Ich habe den Microsoft support und den von Nacon angeschrieben und keiner antwortet.


    Ich möchte es gerne spielen aber sehe es nicht ein 2 mal zu kaufen.


    Bitte gebt mir einen Tipp was ich machen kann.


    Mfg

    NeoMcCloud

BlueBrixx