Willkommen in der Transport Fever Community

Welcome to the fan community of Transport Fever and Train Fever, the economic simulators of Urban Games. The community is free for you to share and inform yourself about the game. We cultivate a friendly and objective interaction with each other and our team will be happy to answer any questions you may have.

 

Registration and use is of course free for you.

 

We wish you a lot of fun and hope for active participation.

The Team of the Transport-Fever Community

  • hallo zusammen.

    Ich hab e mir am 8.3. Die Pre-order Version auf xbox als vorbesteller bestellt und mir xbox Guthaben bezahlt. Also alles normal weg. Jetzt mein Problem:


    Ich habe alles an belege von Mircosoft erhalten. Kauf und bestellbestätigung und so weiter. Auf dem xbox profil im kaufarchif ist die Bestellung auch als abgeschlossen gelistet. Es ist aber nicht in meiner Bibliothek . Und wenn ich anklicke, zeig mir den Artikel im store, seht da, zu Zeit nicht verfügbar.


    Was kann ich machen um mein Spiel zu erhalten oder mein Geld zurück zu bekommen? Ich habe den Microsoft support und den von Nacon angeschrieben und keiner antwortet.


    Ich möchte es gerne spielen aber sehe es nicht ein 2 mal zu kaufen.


    Bitte gebt mir einen Tipp was ich machen kann.


    Mfg

    NeoMcCloud

BlueBrixx