Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo Leute.


    Seit ich das neue Update, was bei mir am Donnerstag(9.3.23) installiert habe, flackern die gesamten Texturen, wenn ich an Objekte, egal welcher Art, näher heran gehe.

    Gehe ich wieder weiter heraus aus der Karte, ist das geflacker wieder da.

    Ich habe es noch nicht auf den Rechner mit Windows 10 versucht.

    Zur Zeit ist es nur auf dem Laptop, der das Betriebssystem Windows 11 installiert hat.


    Ich hab schon mal in der Einstellung, die Texturen herunter gesetzt, leider ohne Erfolg.

    Ich dachte dann an eine Mod, die nicht funktioniert, aber es wird keine Mod angezeigt, die nicht aktualisiert worden ist.


    Ich weiß mir keinen Rat mehr.

    Jetzt läuft das Spiel fast duchweg mit 60 Frams und das Bild flackert.

    Da macht das dann auch keinen Spaß.


    Es wäre schön, wenn ihr mir vielleicht helfen könntet.


    Bin dahin, mit freundlichen Grüßen, eure Julia.

  • Du kannst den Inhalt der beiden Ordner löschen (was sich IN DEN Ordnern befindet!!!)

    Bitte starte dein Spiel noch einmal um zu sehen ob es funktioniert. Gegebenfalls meldest du dich noch einmal hier.

  • Nöööö, einfach die beiden kompletten Ordner löschen ist einfacher als da erst reinzugehen alles zu markieren und das dann zu löschen.

    Das Spiel erstellt die Ordner neu wenn sie gelöscht sind.

BlueBrixx