Laden nicht möglich wegen Schiffsanleger und Brücken- und Dammbau Mod

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo zusammen

    Seit einigen Tagen lädt mein Spiel nicht mehr und bricht den Ladeprozess ab. Es gibt an, dass die Schiffsanleger Mod von Rutel und JoeFrieds Brücken und Dammbau Mod die Ursache dafür seien.
    Ich habe bereits versucht die Mods neu zu installieren, das hat aber leider nichts genützt. Im Anhang schicke ich die stdouts mit.

    Liebe Grüsse
    Kolibri

  • joefrieds Damm-Bau ist TPF1, bitte für TPF2 laden und Rutel sein Mod ist auch aus TPF1.


    Nimm den für TPF2 und den hier für joefried

    MfG elektronikfreak


    MB MSI MPG Z790 Edge WIFI - i7-14700K - Nvidia GeForce RTX 4080 Founders Edition 16GB - 192 Gb DDR5 Ram - 5x 2TB M.2 - Win11/64 - WsK - 60TB Ext. - TPF2 35732

    (Meine Screenshots dürfen weiter verwendet werden) - (Fixiert auf Berliner Mod's)

    4 Mal editiert, zuletzt von elektronikfreak ()

  • Bitte lösche den joefried_viadukte_em_1 Ordner Komplett (du hast nur überschrieben)


    1. Dann fügst Du den oben genannten joefried Mod ein dessen link ich Dir gesendet habe.

    2. leere den shader_cache komplett

    3. leere den texture_cache komplett

    4. Starte das Spiel neu.


    Update mal diese beiden MOD: lod_0_wood_old_pillar_mid_rep.msh aus eis_os_bridgeramp_1 und karl_charlson_deutsche_oberleitung_1

    hier sind Mesh-Fehler vorhanden die eigentlich nur in TPF1 vorkommen.

    MfG elektronikfreak


    MB MSI MPG Z790 Edge WIFI - i7-14700K - Nvidia GeForce RTX 4080 Founders Edition 16GB - 192 Gb DDR5 Ram - 5x 2TB M.2 - Win11/64 - WsK - 60TB Ext. - TPF2 35732

    (Meine Screenshots dürfen weiter verwendet werden) - (Fixiert auf Berliner Mod's)

    Einmal editiert, zuletzt von elektronikfreak ()

  • Wie leert man caches? Einfach die Ordner löschen?

    Nein, alle Datein in diesen Ordnern > /1066780/local/shader_cache und texture_cache

    MfG elektronikfreak


    MB MSI MPG Z790 Edge WIFI - i7-14700K - Nvidia GeForce RTX 4080 Founders Edition 16GB - 192 Gb DDR5 Ram - 5x 2TB M.2 - Win11/64 - WsK - 60TB Ext. - TPF2 35732

    (Meine Screenshots dürfen weiter verwendet werden) - (Fixiert auf Berliner Mod's)

  • Einfach die beiden Ordner, die hier liegen: c:\Programme (x86)\Steam\userdata\<steam userid>\1066780\local\

    leer räumen (leeren Ordner nicht löschen!). Das Spiel baut die neu auf.

BlueBrixx