Industrie mit Depot und Bahnhof.

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Guten Abend!

    bitte sagen Sie mir!

    ich fange an, Modding zu beherrschen)

    ich möchte ein Depot und eine Eisenbahnstation in die Industrie einführen (wobei es notwendig ist, eine bestimmte Menge über dem Boden zu heben)


    wie könnte es mit einem solchen Skript für die Industrie gemacht werden


  • Deine Beschreibung ist leider etwas unklar, aber Mods wo bei Industrien ein Terminal (Lkw+Bahn) mit auf dem Gelände ist gibt es einige bei den Mods von hugedragonyk wenn man also sowas modden möchte kann man sich diese ja als Beispiel nehmen.


    Mit Lkw geht das ja noch einigermaßen aber bei den Mods die ich kenne ist das Terminal der Eisenbahn immer zu kurz und die Kapazität zu niedrig.

  • danke für die Information!


    dann ist die nächste Frage, wenn der Mod ein absolut unsichtbares DEPOT ist (damit nur das Icon vorhanden ist) und auch eine absolut unsichtbare Station (auch damit das Icon nur vorhanden ist)

BlueBrixx