Kompatibilität mit Mac

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Guten Tag,

    Ich habe eine Frage, Mods von dieser Seite kann ich auf meinem Pc gut verwenden, aber ich weiss nicht wie ich die von Steam auf meinem Pc übertragen kann.Oder kann ich vom Mac "nur"(Sind viele und tolle dabei) die Mods von dieser Seite nutzen?

    Ich habe im Lexikon schon nachgelesen, wurde aber nicht schlauer. Leider


    Vielen Dank im Voraus :)

  • PC oder Mac?

    "PC" ohne weitere Attribute ist umgangssprachlich Synonym für einen "Windows-PC", während "Mac" halt ein Mac ist.

    Wer einen Linux-Rechner hat, sagt das auch und nennt den nicht einfach nur "PC", es sei denn, Linux-User sind unter sich und somit in der gemeinsamen Kontextblase.


    Da ich mich mit Mac gar nicht auskenne, hier die Frage an alle:

    Inwiefern kann das Batch-Script von https://www.transportfever.net…omment58685/response50288 von Windows zu Mac konvertiert werden?

  • Guten Tag,

    Ich habe Pc geschrieben weil es bequemer als Mac ist. Also *Ich habe einen MAC*. Ich habe TpF 2 über denn App Store gekauft. Da es Steam Mods gibt wollte ich eine runterladen. Ich habe dann dafùr einen Account erstellt. Als ich auf hinzufügen gekommen bin kam ein Hacken ✅. Wie weiter weiss ich nicht. Wie kommt die Mod dann zum Spiel und wie aktiviere ich sie. Das ist meine Frage.

    Vielen Lieben dank 😊

  • Weil du einen Buchstaben gespart hast? Benutze doch dasselbe Wort für dasselbe, gerade bei nur 2 Sätzen. Das ist sonst unverständlich.

    Mods von dieser Seite kann ich auf meinem Pc gut verwenden, aber ich weiss nicht wie ich die von Steam auf meinem Pc übertragen kann.

    Lies bitte deinen Satz nochmal und versetz dich in die Perspektive eines anderen. Ich verstehe nämlich nicht, was deine Situation ist. Hast du 2 Comupter? 2x TPF gekauft?

    Ich habe TpF 2 über denn App Store gekauft

    das ist vielleicht die relevante Info. Steam Mods hast du natürlich nur, wenn man das Spiel über Steam besitzt.

BlueBrixx