Straße wird immer zu Brücke

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo zusammen,


    ich sitze seit einiger Zeit an meiner Karte und seit heute Mittag trifft das Problem auf das jede Straße zu einer Brücke wird auch wenn sie nicht in der Luft ist. Hatte jemand vielleicht schonmal das selbe Problem und kann mir helfen?

    Mehrfaches Spiel neu starten und Mods deinstallieren hat nicht geholfen.


    Bin echt schon sehr weit mit der Karte und es wäre schade wenn ich von neu beginnen müsste :(


    Zusatz: Das gleiche passiert auch bei Gleisen



    Grüße

  • ;)


    Schalt mal aus.

    Soundfiles für Feuerwehr / Rettungsdienst / Polizei für AT ,GB , NL, BE, SE gesucht.
    Sound files for fire brigade / rescue service / police for AT, GB, NL, BE, SE wanted.
    Geluidsbestanden voor brandweer / reddingsdienst / politie voor AT, GB, NL, BE, SE gezocht.

    Gruß
    KoA

  • MaikC

    Hat das Label von Bug auf gelöst geändert
BlueBrixx