neues Spiel angefangen ... keine Flughafen - Optionen mehr vorhanden ...

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • hallo ...


    gestern wollte ich ein neues Spiel anfangen ...


    und als ich soweit war sah ich daß ich die Flughafen - Optionen nicht mehr anklicken kann ...


    beim 'alten' Spiel war alles noch gut ...


    ich nahm keine Mods weg und fügte auch keine neuen hinzu ...


    beileibe weiß ich nicht was ich da falsch gemacht habe ...


    könnte mir jemand bitte helfen und mir kundtun was das Problem sein könnte???


    vielen Dank ...

  • Na ja 1850 kann man noch keinen Flughafen bauen.

    Intel Core i9-9900k @ 3.60GHz / 64 GB DDR4 SDRAM 2133 / NVIDIA GeForce RTX 3080 Ti 12288 MB GDDR6X

    BenQ PV3200 3840 x 2160 / 1x NVM 2 1TB / 1x NVM 2 2TB / 1x SSD 1TB / Win 10 Pro / TPF2 VULKAN

  • Da hat einer den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen :D. So was hat jeder schon mal erlebt.

    aktuelles System: PC mit AMD Ryzen 9 5900X - 64GB RAM // AMD Radeon RX 6700XT 12 GB VRAM // 1TB SSD und 2+1 TB HD // 32-Zoll-Monitor mit 4K

    altes System: ASUS ROG GV752VW-T4004T: Intel Core i7-6700HQ - 16GB RAM // NVidia GTX960M 2 GB VRAM // 512GB SSD und 1024 GB HDD // 17-Zoll-FullHD

BlueBrixx