Probleme mit Bodentexturen

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo zusammen


    Es kann sein, dass dieses Problem hier schon behandelt wurde, jedoch mangelt es bei mir an Zeit und Geduld, das Forum nach Lösungen zu durchsuchen.


    Ich habe seit einiger Zeit durchgehend das Problem, dass die Bodentexturen meiner Maps entweder beim Zoomen oder auch einfach so flackern. Damit ist gemeint, dass die Bodentexturen teils kurze Zeit einfach gar nicht laden oder ganz schwarz angezeigt werden, teilweise kommt es jedoch auch vor, dass nur bestimmte Teile der Map flackern.


    Ich habe einige Grafikeinstellungen durchprobiert und keine Lösung gefunden, auch nach mehreren Neustarts habe ich das Problem immernoch.

    Die Grafikeinstellungen habe ich übrigens alle auf niedrig, da das Spiel bei mir sonst extrem ruckelt, denn mein Laptop hat nicht gerade die beste Leistung.

BlueBrixx