Absturz durch "DB Signalkomponenten" Mod nach TF2-Update

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo.

    Seit dem Update des Games werde ich beim Laden des letzten Spielstandes mit einer Crash-Meldung von der "DB Signalkomenten" Mod aus dem Game geworfen.

    Giebt es für diese Mod schon ne Aktualisierung oder muß sie erstmal deaktiviert bleiben?


    Dateien

    • stdout.txt

      (81,69 kB, 53 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    EVGA GeForce 1070 FTW,

    Treiberversion 31.0.15.3667

    AMD FX8350, System nicht OC

    2 Mal editiert, zuletzt von rothie65 ()

  • Ich hatte zwischenzeitlich mal alle Mods neu installiert, da ist mir bei dieser glatt der Fehler unterlaufen, nicht richtig hingeschaut zu haben. :saint:

    Vielen Dank für die Hilfe. :thumbup:

    Ich musste auch die CommonAPI2 deaktivieren, gibt es da Neuigkeiten, warum diese nicht mehr läuft?

    EVGA GeForce 1070 FTW,

    Treiberversion 31.0.15.3667

    AMD FX8350, System nicht OC

BlueBrixx