Absturz nach dem Klicken auf Das Zugsymbol im Spiel (Problem gelöst)

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Liebe Transportfever.net Community,

    ich habe jetzt ungefähr seit 3-4 Tagen das Problem, dass wenn ich auf das Zugsymbol im Spiel klicke, das Spiel mir zeigt "Error", also wirklich nur Error und dann stürzt das Spiel ab. Ich habe bereits versucht das Spiel zu aktualisieren, den Grafiktreiber zu aktualisieren sowie einige externe Mods zu entfernen. Das Problem beheben konnte ich leider bis her noch nicht.

    Liebe Grüße
    Bastian

  • Wir brächten die stdout.txt (wo man die findet steht hier: https://www.transportfever.net/lexicon/entry/258-speicherorte-der-spieldateien-stdout-txt-speicherstände-mods-tpf2/) direkt nach dem Crash um da eventuell was sagen zu können (da steht hoffentlich etwas mehr drin als "error"). Ins Blaue geraten: Weil es seit dem neuen TPF2-Release mit dem Mod bei mir (und wohl auch anderen) Probleme gab mal prüfen ob Du den Mod "Train Shunter" nutzt und ggf. deaktivieren.

  • DerSachsenFish

    Hat den Titel des Themas von „Absturz nach dem Klicken auf Das Zugsymbol im Spiel“ zu „Absturz nach dem Klicken auf Das Zugsymbol im Spiel (Problem gelöst)“ geändert.
BlueBrixx